MARKTVERGLEICHE
Wir wählen aus über 50 Anbietern den besten für Sie aus
RAHMENVERTRÄGE
Exclusiv verhandelte Verträge anstatt Stangenware
EXPERTENNETZWERKE
Wo unser Wissen endet beginnt das Expertennetzwerk

Die BR Finanz GmbH & Co. KG betreut Gewerbekunden in Bayern mit Schwerpunkten auf Plattling, Deggendorf, Straubing, und im Großraum Regensburg. Ärzte,  Apotheker, Architekten genießen speziellen,  auf ihre Branchen zugeschnittenen Versicherungsschutz.

Für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe wurden ebenso exklusive Deckungsumfänge zu günstigsten Prämien verhandelt.  Aber auch unsere  Maschinenbau- und Trockenbauunternehmen, sowie beispielsweise das Gastgewerbe oder Handelsunternehmen profitieren von unseren Besserstellungen im Versicherungsumfang. Für Gewerbegebäude und Inhaltsversicherungen, die Feuer-, Leitungswasser-, Sturm- oder Elementarschäden abdecken gibt es Besonderheiten, die in vielen Fällen von den Gesellschaften nicht, oder nur bruchteilhaft angeboten werden. Wie z.B. genereller Unterversicherungsverzicht, Leistung auch wenn gesetzliche, behördliche oder vereinbarte Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten wurden, oder der Verzicht auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit bis zur Versicherungssumme.

Trotz aller sachlichen Fakten in Versicherungsangelegenheiten, die für eine Zusammenarbeit mit der BR Finanz GmbH & Co. KG sprechen, legen wir größten Wert darauf für unsere Kunden mehr als ein Nutzenbringer in Preis und Leistung zu sein.  Wir wollen uns in die Menschen investieren, ihnen ganzheitlich zur Seite stehen. Ob in Fragen zu Notfallplänen, zu Erben und Schenken oder Lohnkostenoptimierung. Wir arbeiten stets daran die Beratung und Tipps für unsere Kunden immer weiter zu verbessern.   

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!