Finanzberater des Jahres 2016 – Top 50

Finanzberater des Jahres 2016 – Top 50

Das Wirtschaftsmagazin €uro-Finanzen (€uro-am Sonntag, Axel Springer) ermittelt alljährlich neben den besten Fonds, Banken und Vermögensverwaltern auch die besten Finanzberater Deutschlands. In dem sechs Monate andauernden Wettbewerb wurden Punkte für zwei Kategorien verteilt, dem Wissen- und dem Depotteil.

Wir sind hoch erfreut es nun zum 4. Mal in den letzten sieben Jahren in die Riege der Top 100 Berater in Deutschland geschafft zu haben.

Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und gilt gleichzeitig als Versprechen an unsere Kunden, unser Wissen und unsere Fähigkeiten zu jeder Zeit bestmöglich für Sie einzusetzen. In diesem Sinne freuen wir uns auf interessante Gespräche!

Mehr Infos unter: http://www.br-finanz.de/wer-wir-sind/#auszeichnungen

Fbdj 2

cov2016            2016_FBdJ_top50

Scroll to top