Benedikt Brandl

Zuständigkeit: Anlageberatung, Finanzplanung, Ruhestandsplanung, Finanzierungen

Ausbildung: Bachelor of Arts (BWL, Finanzen), Fachwirt für Finanzberatung (IHK), Versicherungskaufmann (IHK)

 

AUSZEICHNUNGEN

Das Wirtschaftsmagazin €uro-Finanzen (€uro-am Sonntag, Axel Springer) ermittelt alljährlich neben den besten Fonds, Banken und Vermögensverwaltern auch die besten Finanzberater Deutschlands. In dem sechs Monate andauernden Wettbewerb wurden Punkte für zwei Kategorien verteilt, dem Wissen- und dem Depotteil. Es freut mich sehr, bereits sechs Mal Teil der Top 100 Liste gewesen zu sein.

  • Finanzberater des Jahres 2010 - Top 100
  • Finanzberater des Jahres 2013 - Top 100
  • Finanzberater des Jahres 2015 - Top 100
  • Finanzberater des Jahres 2016 - Top 50
  • Finanzberater des Jahres 2019 - Top 100
  • Finanzberater des Jahres 2021 - Top 100

 

PODCAST

Podcast, Benedikt Brandl, Die Wissenschaft des Investierens,

Podcast, Benedikt Brandl, Die Wissenschaft des Investierens,