Name: Roland Brandl

Zuständigkeit: Gewerbliche Versicherungen, Private Absicherung, Private Krankenversicherung, private und betriebliche Altersvorsorge

Geschichte: 

Meinen umfassenden Aufgabenbereich schaffe ich insbesondere durch große Erfahrung, Mithilfe unserer sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und einem ausgezeichneten Netzwerk (35 IGBV-Makler, VEMA-Mitgliedschaft und weiteren Spezialisten aus der Versicherungsbranche).

Die Devise nach der wir arbeiten sind folgende Fragen:

Was haben unsere Kunden davon dass es mich mit meinen Talenten, Fähigkeiten und Wissen gibt?

Wo bringe ich Ihnen den größten Nutzen?

Dahinter steht viel Querdenkertum. Wir vertreten die Finanzindustrie nur in dem Umfang in dem er nach unserer Einschätzung zum Nutzen des Kunden ist. Wir bewerten alle Zahlen, Fakten und Wahrscheinlichkeiten nach unseren eigenen Einschätzungen . Der Kunde erhält in der Regel Informationen die er wo anders nicht bekommt. Dadurch kann er selbst Entscheidungen treffen die zu seinem Leben im Moment am besten passen.

Wir erzählen ihnen nicht was „man“ nach Ansicht der Versicherungswirtschaft haben sollte.

Dass wir durch unsere Netzwerke über viele exklusive Angebote mit teils unvergleichlichen Preis-Leistungsverhältnissen verfügen, freut uns, und unsere Kunden natürlich ganz besonders.